• Jobs Job bei GASAG Berliner Gaswerke AG

Channel Manager (m/w) Kooperationen

GASAG Berliner Gaswerke AG

Marketing / PR / Werbung

Channel Manager (m/w) Kooperationen GASAG Berliner Gaswerke AG Berlin Aufbau des Vertriebskanals Kooperationen für die gemeinsame Vermarktung von Energielieferverträgen und anderen Produkten; Durchführung von Vermarktungskampagnen über Web, Print und Direktmarketing; eigenständige Akquisition neuer Vermarktungspartner.

Als Ganzheitlicher Energiemanager Für Berlin Und Brandenburg Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Energielösungen Wir Vereinen Dabei Innovation Und Tradition Sowie Verlässlichkeit Und Dynamik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Für Unseren Bereich Digital & It In Berlin Befristet Für Zwei Jahre Und In Vollzeit Als Channel Manager (m/w) Kooperationen Als Channel Manager (m/w) Kooperationen Verantworten Sie Den Auf- Und Ausbau Des Vertriebskanals Kooperationen Sowie Die Weiterentwicklung Der White Label Energievermarktung Ambitionierte Ziele Detaillierte Analysen Und Ein Agiles Arbeitsumfeld Mit Dem Spirit Eines Startups Innerhalb Eines Soliden Konzerns: Das Macht Den Bereich Digital & It Der Aus Zu Ihren Aufgaben Gehören: Aufbau Des Vertriebskanals Kooperationen Für Die Gemeinsame Vermarktung Von Energielieferverträgen Und Anderen Produkten Durchführung Von Vermarktungskampagnen über Web Print Und Direktmarketing Eigenständige Akquisition Neuer Vermarktungs- Und White-label-produktpartner Betreuung Und Verwaltung Bestehender Kooperationspartner Und Kooperationen übernahme Der Inhaltlichen Verantwortung über Redaktionelle Inhalte Auf Kooperationswebsites Sie Verfügen über: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Praxiserfahrung Als Channel Manager (m/w) Erfahrung In Der B2b Akquise Oder Dem Partner-marketing Kenntnisse Im Online- Und Direktmarketing Umgang Mit Content Management Systemen Sind Von Vorteil Sehr Gute Präsentations- Und Moderationsfähigkeiten Hohe Verantwortungsübernahme Sowie Eine Ausgeprägte überzeugungs- Und Umsetzungsstärke Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Angebote Zur Vereinbarung Von Beruf Und Familie Angebote Im Rahmen Betrieblicher Gesundheitsförderung Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Bald Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Unserem Karriereportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Katharina Wüllner Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Account Manager Verkaufsberater Betriebswirt Vertrieb Account Manager Verkaufsberater Betriebswirt Vertrieb"> Channel Manager (m/w) Kooperationen Aufbau Des Vertriebskanals Kooperationen Für Die Gemeinsame Vermarktung Von Energielieferverträgen Und Anderen Produkten Durchführung Von Vermarktungskampagnen über Web Print Und Direktmarketing Eigenständige Akquisition Neuer Vermarktungspartner Berlin Account Manager Verkaufsberater Betriebswirt Vertrieb">

Redakteur (m/w) Social Media / Digitale Kommunikation

Channel Manager (m/w) Kooperationen

Senior Referent/-in Personalentwicklung
   GASAG Berliner Gaswerke AG (Berlin)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Zentrum)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Sales Operations Manager (m/w/d) Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)